Über mich

Ich bin HTownBlackStar – Freunde nennen mich auch Maddin oder „Mäddin“. Warum? Wieso nur? Ich liebe meine Freunde trotzdem !

Ich bin ein mittlerweile gut gereifter Jahrgang ’90 und komme aus Hannover, der Landeshauptstadt des schönen Niedersachsens.

Neben meinem intensiven Schichtdienst im öffentlichen Dienst zocke ich gerne am PC (meist mit Freunden auf dem communityeigenen TeamSpeak), genieße ein leckeres schönes Steak und einen passenden Cocktail mit meinen Freunden oder genieße die Brise an der Nordsee.



Ich gehe im Übrigen offen mit meinem (Lokal-)Patriotismus um. Das passt nicht jedem. Aber das ist nun mal ein Teil von mir und zeichnet mich sehr aus. Das äußert sich nicht nur im Bezug auf einige meiner Tattoos^^

Viele wissen gar nicht was (Lokal-)Patriotismus ist.
Hier eine kleine Definition:

Patriotismus. Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Hierzu wird auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ als Synonym verwendet. Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt.

Somit stehe ich als stolzer Deutscher zu meinem Vaterland!

Lokalpatriotismus. Lokalpatriotismus bezeichnet im Gegensatz zum Nationalismus und Patriotismus die Zuneigung (Vorliebe) zur eigenen Stadt oder der eigenen Region.

Somit stehe ich als stolzer, geborener Hannoveraner zu meiner Stadt… Hannover – die schönste Landeshauptstadt!

In diesem Zuge habe ich vor einigen Jahren einen Zeitraffer von den schönsten und markantesten Orten Hannovers erstellt. Diese haben Wiedererkennungswert und dort sind fast alle meine Lieblingsorte zu sehen. Aber seht einfach selbst!