Über mich

Ich bin HTownBlackStar – Freunde nennen mich auch Maddin oder „Mäddin“. Warum? Wieso nur? Ich liebe meine Freunde trotzdem !

Ich bin ein mittlerweile gut gereifter Jahrgang ’90 und komme aus Hannover, der Landeshauptstadt des schönen Niedersachsens.

Neben meinem intensiven Schichtdienst im öffentlichen Dienst zocke ich gerne am PC (meist mit Freunden auf nem Community-TeamSpeak), genieße ein leckeres schönes Steak und einen passenden Cocktail mit meinen Freunden, engagiere mich im Katastrophenschutz des Landes Niedersachsen oder genieße einfach die Brise an der Nordsee.



Ich gehe im Übrigen offen mit meinem (Lokal-)Patriotismus um. Das passt nicht jedem. Aber das ist nun mal ein Teil von mir und zeichnet mich sehr aus. Das äußert sich nicht nur im Bezug auf einige meiner Tattoos^^

Viele wissen gar nicht was (Lokal-)Patriotismus ist.
Hier eine kleine Definition:

Patriotismus. Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Hierzu wird auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ als Synonym verwendet. Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt.

Somit stehe ich als stolzer Deutscher zu meinem Vaterland!

Lokalpatriotismus. Lokalpatriotismus bezeichnet im Gegensatz zum Nationalismus und Patriotismus die Zuneigung (Vorliebe) zur eigenen Stadt oder der eigenen Region.

Somit stehe ich als stolzer, geborener Hannoveraner zu meiner Stadt… Hannover – die schönste Landeshauptstadt!


Anbei ein paar Eindrücke von mir aus einem Foto-Shooting aus dem März 2022

Netter junger Mann von nebenan?
Ernst gucken kann er^^
Na schau mal einer an – lachen kann er ja doch^^
Der Detective des NYPD stets zu Diensten
Nen Blick in die Ferne
Schwiegersohn-Material?
Mal nen Ganzkörperbild